0041 (0)41 260 73 30
page-top-3.jpg

Unternehmung

Firmengeschichte

Die Firma Gashi Transporte wurde im Jahr 2000 als Einzelfirma durch Herrn Muhamet Gashi gegründet und startete vorwiegend mit Transporten für die Kleidersammlung. Firmendomizil war damals schon in Hellbühl. Am 1.1.2008 wurde die Firma in MAR Transporte umbenannt und nebst Umzugsleistungen kamen auch Reinigungen und Hauswartungen dazu. Der Personalbestand stieg auf 12 Festangestellte mit 15 Fahrzeugen. Die Disposition und der Fahrzeugpark befindet sich nach wie vor in Emmenbrücke, jedoch blieb der Firmensitz in Hellbühl. Geschäftsführer und Inhaber ist Muhamet Gashi. Die Firma ist spezialisiert auf Transporte und Umzüge aller Art und weltweit. Ab 1.1.2016 wurde der Bereich Reinigungen und Hauswartungen in eine Einzelfirma mit dem Namen MAR Reinigung ausgegliedert. Die Geschäftsführung hat Feride Gashi, die Ehefrau von Muhamet Gashi, übernommen.

Im November 2016 wurde der Ausbau der Firma vorangetrieben und man hat neue Büros in Hellbühl bezogen.

Team

  • muhamet

    Muhamet Gashi

    Geschäftsführer

  • Team 1

    Team 1

  • Team 2

    Team 2

Leitbild

MAR Transporte und Reinigungen sind führende Firmen im Bereich Transporte, Umzüge, Reinigungen und Hauswartungen im Raume Luzern. Eine professionelle Disposition von Personal und Fahrzeugen ermöglicht hochwertige Dienstleistungen im Einklang von Umwelt und Ökonomie. Wir setzen uns ein für faire Arbeitsbedingungen, soziale Sicherheit, ein schonender Umgang mit allen Ressourcen und für den Erhalt und Ausbau von Arbeitsplätzen. Ebenfalls wollen wir die Arbeitsabläufe in allen Bereichen straff führen und kontinuierlich verbessern, um unseren Kunden Dienstleistungen auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Wir streben langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und Partnern an.

Umwelt

Unsere Dienstleistungen kosten leider unvermeidbar Energie und verursachen Emissionen. Deshalb haben wir unsere Fahrzeugflotte mit den modernsten Motoren der EURO5 Normen ausgerüstet. Diese Normen regeln den Ausstoss von Treibhausgasen und Schadstoffen. Wir versuchen diese Emissionen so tief wie nur nötig und möglich zu halten. Ebenso werden die Fahrzeuge effizient ausgelastet um unnötige Leerfahrten zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter sind auch bestens geschult und angewiesen mit verschiedenen Massnahmen dazu bei zu tragen.

Jobs

MAR Transporte ist eine führende Firma im Bereich Transporte und Umzüge im Raume Luzern. Eine professionelle Disposition von Personal und Fahrzeugen ermöglicht hochwertige Dienstleistungen im Einklang von Umwelt und Ökonomie. Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen, soziale Sicherheit, ein schonender Umgang mit allen Ressourcen und für den Erhalt und Ausbau von Arbeitsplätzen ein. Ebenfalls wollen wir die Arbeitsabläufe in allen Bereichen straff führen und kontinuierlich verbessern, um unseren Kunden Dienstleistungen auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Wir streben langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und Partnern an.